Geschichte

Nach 20 jähriger Tankstellenerfahrung als Pächter, entschloss sich Karl Haider selbst einen Betrieb zu gründen.
Er hatte die Idee im Haager Gewerbegebiet einen Wasch & Pflegepark mit GET Tankstelle zu errichten – den so was fehlte noch in Stadt Haag.
Es wurde sofort ein Architekt hinzugezogen und getüftelt und studiert wie wir das am Besten meistern könnten.
Es sollte ja nicht einfach irgendein Wasch & Plegepark werden, sondern es sollte sich dort jeder wohlfühlen, und es sollte eine besondere Atmosphäre herrschen!

Nach etwa 6 monatiger Bauzeit konnten wir am 15. April 2010 das erstemal unsere Kunden begrüßen.

Die offizielle Eröffnung wurde am 12. Juni 2010 gefeiert.

Das Wetter ließ uns nicht im Stich und wir konnten bei sonnigen Wetter zahlreiche Gäste mit Grillhenderl, Bratwürstel und kühlen Getränken verwöhnen. Es war eine gemütliche und gelungene Eröffnungsfeier wo sich alle Besucher und auch unsere fleißigen Helfer wohlfühlten.

 

Um 18:00 Uhr war es dann endlich soweit.

Wir verlosten unter den Teilnehmern des Gewinnspiels einen Mopedroller der Marke Tauris Capri 50.
Unser Glücksengerl Florian zog die glückliche Gewinnerin
Frau Cäzillia Doppelreiter aus Haag.
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihr viel Spaß mit ihrem neuen Mopedroller !!!